Welche Sportarten findet ihr bei Jungs heiß?

11 Antworten

Mach was dir gefällt und steh dazu :)

Wenn du eine Sportart machst, "nur" um cool zu sein & es keinen Spass macht, bringt das nichts

Skaten ist einfach so cool wenn man es gut kann (nicht nur auf Jungs bezogen)

Litschi435  24.06.2023, 15:50

Ich finde Tennis macht attraktiv da sehen die immer so reich aus und süß!!!

Hi.

Bei mir kam sehr sehr gut an, dass ich passionierter Kampfsportler war. Vll Beschützerqualitäten?

Fechten, aber nicht Sportfechten in Weiß sondern das Studentische kam nicht so gut an. Vll wegen Stereotypen.

Generell kommen glaube ich alle Freestylesportarten nach wie vor gut an. Also Skaten, snowboarden, wakeboarden und so was.

Für mich wären es Fitness, Eishockey und alles in Richtung Extremsport (Skydiving, bungee Jumping, Surfen, Parkour...)

Ich finde Basketball und Schwimmen sehr attraktive Sportarten bei Jungs.