Welche Sportart würde euch am Besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fußball 21%
Schwimmen 17%
Reiten 17%
Eishockey 17%
Karate 13%
Tennis 8%
Golf 8%
darkarth298  28.04.2024, 08:54

Zum Schauen oder selbst machen?

Merlin128
Fragesteller

Beides! ;-)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karate

Ich mag eigentlich kein Sport, spiele aber Handball und habe mal Karate gemacht.

Es ist schon ein schöner Sport, aber du musst oft und lange üben und Trainieren. Dein Kopf muss sich viele Abläufe von zum Beispiel katas merken.

Im Karate wird auf japanisch gezählt, ich persönlich lerne schon etwas länger japanisch, weswegen ist das cool finde.

Reiten

Ich mache einiges. Von den oben genannten nur Reiten. Wobei mir bei meinen Pferden inzwischen anderes viel wichtiger ist als oben sitzen und sie reiten. Man kann mit denen so vieles machen. Reitet man sie nur, verpasst man den Rest.

Ansonsten gibt's bei mir Rennrad, Bergsport, Skifahren, Langlaufen, Basketball und Tischtennis. Schwimmen gehe ich nur, wenn keine Halle frei ist und das Wetter alles andere nicht erlaubt, einfach um in Bewegung zu bleiben.

Reiten

„Würde“ nicht nur, sondern gefällt mir. Ich reite sehr gerne, zwar nicht im Turniersport, aber bei guter fairer Darbietung sehe ich da auch gerne zu.

Reiten

Die entscheidund ist schwer zwischen reiten und Karate, da ich beides gerne mache. Aber ich nehme reiten, weil ich das länger mache und mir das ein klitze kleines bisschen besser gefällt.

Tennis

wenns ums Selbstmachen geht.

Gucken tu ich aber Wrestling.