Welche Spiele kann ich mit jemanden aus Australien spielen?

3 Antworten

"Und kann ich mit der Person Valorant spielen?"

Sollte grundsätzlich gehen, Ping Verzögerung ist halt mieß hoch in diesem Fall, bei Shootern schon störend, aber auch kein Weltuntergang.

Evtl. muß einer von euch beiden erst die Region seines Games umstellen, das ist - falls zutreffend - in aller Regel irgendwie möglich.

hartsyuv
Fragesteller

Hatte vor mir VPN zu installieren, damit das mit dem Ping besser klappt. Wäre das möglich? P.s danke für deine Antwort!

asdundab  07.02.2024, 19:28
@hartsyuv

Ein VPN macht deinen Ping hier nicht besser, sondern vermutlich noch deutlich schlechter.

Alle die Du auch mit jeder anderen Person spielen kannst. Australien ist da nicht eingeschränkt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Bei BeamNG Drive funktioniert die Multiplayer Mod sehr gut.

Hab da schon mit Leuten aus USA, Brasilien, UK, Estland, Deutschland, usw.... gespielt.

Da gibt es bei Australien keine Einschränkung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß einiges über PCs und zocke auch gerne