Wie kann ich meine Eltern überzeugen Valorant zuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihr aufjedenfall sagen das sie es sich mal genau angucken soll denn es ist nicht schlimm dort kommt auch so gut wie kein Blut und man kann den Sprachchat auch deaktivieren… natürlich ist es FSK 16 , ich verstehe zwar nicht warum aber ok…

und wegen dem reden mit älteren, dass kann man auch in anderen Games wie beispielsweise Fortnite machen.

Mit älteren reden ist jetzt auch nicht so schlimm denke ich weil deine Eltern auch ätern sind und von älteren lernt man meistens was. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Zocke seit 8 Jahren und beschäftige mich damit

Du musst es so sehen, deine Eltern haben keine Zeit für Videospiele, denn es gibt andere Sachen im Leben, mit denen sie sich auseinandersetzen.

Du bist noch sehr jung und hast keine Verantwortung für irgendwas zu tragen.