Welche soll meine Windjacke für den Alltag sein?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Vorschlag 2 42%
Vorschlag 5 25%
Vorschlag 1 21%
Vorschlag 4 8%
Vorschlag 3 4%

2 Antworten

ich kenne dich ja nun schon von den bildern und so her ein wenig...

ich würde sagen nummer 2 ist dir zu schmal geschnitten, wenn du überahupt rein passt.

ich würde an deiner stelle zu nummer 1 oder 3 tendiren.

4 und 5 sind eigendlich mehr winterjacken als windjacken. ich habe diese beiden jacken selbst, aber als kurzjacken. auch in dieser farbgebeung.

lg, nicki

Hässlich finde ich sie alle, deswegen ist es vom Aussehen her vollkommen egal. Aber dir geht's ja eh nur um das Material, lieber Nylonfetisch72. Und deswegen tust du jetzt einfach mal ganz erwachsen, und nimmst die Jacke, die dir persönlich am besten gefällt.