Welche Skins kann man beim Wochendrop bei counterstrike bekommen?

1 Antwort

Es gibt eine Reihe von Collections, aus denen man zufällige Skins bekommen kann. Wenn des CS:GO System übernommen wurde, wovon ich ausgehe, dann sind alle aktiven Collections hier aufgelistet.

Der einzige Unterschied zwischen dem CS2 System und dem aus CS:GO ist ja demnach, dass man sich pro Woche zwei von vier präsentierten Items aussuchen kann. In CS:GO hat man zwei Items zufällig bekommen