wird es die allstar skins nochmal geben (overwatch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zocke Overwatch schon relativ lange, die Eventskins kommen immer zurück, aber die Allstarsskins wie Tracer, Genji, Lucio, Mercy nicht. Bei diesen Skins (genauso wie der Mercy Skin gegen Brustkrebs und das Party-Emote zu Lucio) sind einmalig und werden nicht wieder kommen. Ich muss dich leider entäuschen. Du hast deine Chance verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der skin benötigt wird um alle cosmetics von Lucio zu besitzen dann auf jeden Fall denn wen jmd jz anfangen würde zu spielen sollte er ja auch die Chance haben alle cosmetics zu haben.

So1Random
Fragesteller

Die Sache ist, der wird nicht wirklich bei Lucio unter "skins"angezeigt nur wenn man den unter "Overwatch League" gekauft hat. Aber erstmal danke für die Antwort. ;)

BrotIstLecker  03.06.2019, 00:33

Puh, dann bin ich überfragt sry.

Konnte dazu nichts im Internet finden.

Sieht so aus, als hättest du deine Chance verpasst. :/