Welche sind schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nr. 1 70%
Nr. 2 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 1

Die ersten Chucks strahlen eine Frische aus und sehen super stylish aus. Da kann der Frühling kommen.

Die zweiten sehen eher etwas gedämpft aus, die Farbkombi harmoniert nicht.

DianaValesko  14.01.2024, 13:28

Danke für den⭐ und alles Gute für Dich

Nr. 1

Finde beides schön

Ich würde mir die nur in eine andere Farbe kaufen

Nr. 1

Sie gehen nicht so hoch und scheinen heller zu sein. Das Schwarz an den anderen Schuhen zerstört teilweise das Gesamtbild.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Nr. 1

Ich finde den ersten am schönsten.

Der zweite ist so dunkel...

Nr. 1

I mean ich mag jordans generell nicht so gerne aber finde die ersten schon besser...

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲