Was findet ihr schöner 1 . 2 Winter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 60%
1 40%

6 Antworten

schwer, kommt auf den Tag an und was du dazu trägst, wenn es mal wärmer ist und du eher im warmen bist 1 und dann gerne auch ein top darunter, sieht immer gut aus, sonnst ist 2 besser. Dazu kann man dann z.b. eine lange Nike pro tragen oder Jeans gehen auch gut dazu 😁

Ist so bisschen Zwiebellook-mäßig. Das könnte gut passen, gerade bei einem Wetter bei dem es morgens kälter und mittags wärmer ist.

Der Pulli ist aber auch schick.

Ich finde zwar das so ein rosa generell nicht zum Winter passt, aber wenn schon der Pullover.

Die Farbe geht zwar gar nicht für mich, aber im Vergleich, eher das

7veren⁷

sieht irgendwie cooler aus finde ich