Welche sind besser: Hohlbananas oder Lamellen-Bananenstecker?

2 Antworten

Ganz einfach: Die hohlen sitzen besser, die mit den Lamellen lassen sich leichter ein- und ausstöpseln, weshalb ich letztere währe würde. Der Kontakt reicht auch damit aus und Du wirst keinen Unterschied beim Klang haben.

Die hohlen sitzen fest und wackeln nicht so wie die herkömmlichen Bananenstecker würde ich meinen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik