Welche Sexualität habe ich?

7 Antworten

Das kommt darauf an wie du dich zu diesen Geschlechtern hingezogen fühlst. Ich würde zwar sagen, dass es in richtung Bisexualität geht aber da du deine Gefühle nicht genauer beschrieben hast, gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Bisexuell mit Präferenz. Du könntest bisexuell mit präferenz zum männlichen Geschlecht sein, das bedeutet du magst Frauen und Männer, aber präferierst letztere und würdest dich eher für diese endscheiden.

2. Biromantisch Heterosexuell/Homosexuell/Androsexuell. Das bedeutet, du fühlst dich zu zwei Geschlechtern romantisch angezogen, würdest aber nur mit einem von beiden, in einem Fall Männern, Sex haben. Ich weiß jetzt nicht welches Geschlecht du hast, deshalb ist es schwierig einen einheitlichen Begriff zu finden, aber Wenn du weiblich bist, wärst du Biromantisch Heterosexuell, wenn du männlich bist, Biromantisch Homosexuell und wenn du keins von beiden bist, dann Biromantisch androsexuell.

3. Bisexuell Homoromantisch/Heteroromantisch/Androromantisch Das bedeutet, du fühlst dich sexuell zu diesen beiden Geschlechtern hingezogen, kannst dich aber nur in eines davon, bei dir eben Männer, verlieben. Auch hier gilt natürlich wieder, dass der genaue Name deines labels von deinem Geschlecht abhängig ist, das Prinzip sollte dir jetzt aber klar sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist Bisexuell. Du fühlst dich zu beiden Geschlechtern hingezogen. Bei Bisexualität, muss man sich nicht zu jedem Geschlecht gleich hingezogen fühlen.

Du bist bisexuell, aber fühlst dich mehr zu Männern hingezogen das ist vollkommen normal und geht mir auch so

Vermutlich bisexuell: bei Bisexualität kann man eine Präferenz für ein bestimmtes Geschlecht haben.

Bei heteroflexibel ist man nur ein bisschen homo (bzw bi), und bei homoflexibel ist man nur ein bisschen hetero.

Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Heteroflexibilit%C3%A4t

Homoflexible or Anisosexual is used to describe an individual who is generally gay/homosexual

https://lgbta.wikia.org/wiki/Homoflexible