Weiß meine Sexualität nicht?

5 Antworten

Faustregel: Wenn dir beim Anblick einer Person ein Steifer wächst, dann gehört dessen Geschlecht eindeutig zu deiner Zielgruppe!

AApfelsAAft  28.10.2020, 18:37

Bei mir als Lattenregel bekannt ^^

Encantado
Fragesteller

Ohne penis wirds ein bissl schwierig xD

Weissenegger  28.10.2020, 19:53
@Encantado

Oh, ja, das ist natürlich schwierig dann. Aber auch Mädels kriegen ja bei bestimmten Anblicken Gefühle... :-)

ascivit  29.10.2020, 00:39

Ich glaube sie ist weiblich

Du hast ein biologisches Geschlecht. Apache Kampfhelikopter ist beispielsweise kein Geschlecht. Versuche dich damit anzufreunden.
Zu was du dich hingezogen fühlst, wirst du im Verlaufe deines Lebens feststellen.
Es über den Heteroweg zuerst zu versuchen, wird wahrscheinlich den größten Erfolg bringen, denn das trifft auf die Mehrheit der Menschen zu. Wenn du aber nichtmal zum eigenem Geschlecht klar "Nein" sagen kannst, würde ich meinen du bist Pansexuell.

Encantado
Fragesteller

Also ich selbst bin weiblich und das will ich auch sein. Ich weiß halt nur nicht, aif welche anderen geschlechter ich stehe..

CorruptedWorld  28.10.2020, 18:47
@Encantado

Finds raus ;P Fast jedes Mädchen was ich kenne ist mindestens bi. Ist heutzutage halt irgendwie so xd Spricht auch nichts gegen eine Heterobeziehung zu führen und eine Lesbische F+ zu pflegen. Zwecks Familienplanung.

in der Pupertät geht es einigen so

Ich weiß es auch nicht, aber es interessiert mich auch nicht wirklich, es ist nicht wichtig, um ein schönes Leben zu haben

Es gibt zwar selten aber doch auch Bisexuelle.

HarryHirsch0923  28.10.2020, 18:34

Das gibt es gar nicht selten, es hausiert nur niemand damit. Wie kommst Du darauf? Führst Du Inventarliste oder Umfragen?