Welche Sexualität?

9 Antworten

außer Männern hingezogen , fühle mich aber auch zu ftm transgenders hingezogen

Manche Menschen bezeichnen so eine Formulierung als transphob, da die selbst gewählte Geschlechtsidentifikation keine Rolle spielt:

   the attraction to "female anatomy" regardless of whether that person identifies as female, however this definition is sometimes considered transphobic, as it reduces people to their genitals.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Gynesexual

Finsexual: man steht auf cis-Frauen und Geschlechter, die sich feminin präsentieren:

   Finsexual is the exclusive attraction to those who are feminine in nature (FIN), either in their gender and/or their gender presentation.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Finsexual

Femsexual, Femmesexual: man steht auf feminine Personen

   attracted to feminine people (may include androgynous people), regardless of gender.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Femsexual

Gynesexual, Womasexual, womansexual: man steht auf Frauen

    exclusive attraction to women.

https://lgbta.wikia.org/wiki/Gynesexual

Yukine72
Fragesteller

Ja tut mir leid ich bin auf keinen Fall transhob ich hab mich nur falsch ausgedrückt

Vielleicht kannst du dich mit dem Begriff Nomasexuell identifizieren. Dieser beschreibt nämlich, dass man sich zu allen Geschlechtern außer dem männlichen hingezogen fühlt. Allerdings solltest dir klar sein dass Transmänner Männer sind. Manche könnten es als beleidigung ansehen, wenn du sie nicht als solche betrachtest.

Gynephilia= sich zu Weiblichkeit hingezogen zu fühlen. Wahrscheinlich fühlst du dich zu ftm hingezogen weil sie eine Weibliche Organ haben.

Ich fühle mich zu allem außer Männern hingezogen , fühle mich aber auch zu ftm transgenders hingezogen

Ftm sind Männer.. Klingt echt Respektlos.

Yukine72
Fragesteller

man es tut mir leid ! Ich hab mich falsch ausgedrückt,ich habe es eh bearbeitet

Vielleicht omnisexuell. Oder polysexuell.

Du kannst deine Sexualität auch immer ändern, da die Sexualität ist flüssig. Die kann sich immer ändern. Ich selbst habe mich lange Zeit als bisexuell definiert, jetzt bin ich aber lesbisch.

Aber du musst dich nicht definieren. Nur wenn du es unbedingt willst.

Viel Glück und LG

LoveInABook