Welche Schuhmarke trägt sich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nikey 60%
Adidas 20%
Puma 10%
Jack Wolfskin 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nikey

hatte bisher nur adidas und nike von diesen hier aus der umfrage, aber finde nike besser

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke. Vielen Dank das du auch begründest.

an4stasiaxx  23.01.2024, 18:22
@Wertzuiop385

erstens hast du nur gefragt was ich besser finde und zweitens was soll ich denn da begründen? wenn es nicht ums aussehen geht, ist ja wohl klar das ich nike einfach bequemer finde

Wertzuiop385
Fragesteller
@an4stasiaxx

Der Kommentar war auch positiv gemeint, also ich finde schön das du schreibst dass sie dir besser gefallen.

Nikey

Habe fast nur Nike sind sehr bequem und die Qualität ist für mich auch sehr passend.

Wertzuiop385
Fragesteller

Ok , danke.

Adidas

Da es auch von der Form des Fußes abhängt kann man das nicht so pauschal sagen. Ich persönlich finde Adidas Sneaker am bequemsten. Nike sind mir etwas zu schmal.

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke 👍.

Nikey

Air Jordan.

Jordan 1 High sind so ziemlich die gemütlichsten Schuhe, die existieren und sehen dazu auch noch richtig gut und neumodisch aus.

Jordan 4 auch ganz oke, viel zu teuer, trägt man nur wegen Hype, sind mittelmäßig gemütlich.

Jordan 3 sind ziemlich mid die Schuhe, aber definitiv gemütlicher wie AJ4er.

Den Rest habe ich noch nicht getragen. Aber gegen Nike dunks, NB usw. sehr gut.

AF1 kann man auch empfehlen, aber trägt hald aktuell jeder. ;)

GorillaGD

Wertzuiop385
Fragesteller

Ich meinte von denen und das habe ich auch extra beigeschreiben.

GorillaGD  24.01.2024, 13:59
@Wertzuiop385

AF1: sind ziemlich gemütlich, werden leider sehr leicht dreckig. Sind schwierig zu lacen (vorallem loosely), aber das ist es wert. Ich würde natürlich auf die triple white zurückgreifen, da man weiß mit allem einfach kombinieren kann. Die Grieven auch nicht so krass wie andere Schuhe, ich würde sie aber nicht aus Daily anziehen, da diese Schuhe, wenn sie schmutzig sind, einfach nicht gut aussehen. Die 120€ kann man machen ;)

Adidas

Zu meinen bevorzugten Laufschuhen gehören Adidas Ultraboost und Adidas 4D Futurcraft. Mit Nike komme ich nicht klar.

Bei Lifestylern ziehe ich bei von den Dir genannten Marken auch wieder Adidas (Y3 Produktreihe) vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF