Welche Schuhe sind im Sommer bequemer ohne Socken zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nike 40%
Puma 30%
Addidas 20%
Fila 10%
Reebok 0%
Asics 0%

7 Antworten

Nike

Ich persönlich finde Nike im Sommer sehr angenehm zu tragen. Für mich sind aber die besten Schuhe für denn Sommer Converse

Das hängt ab von

  1. deiner Fußform bzw. der Passung der Füße in den Schuh
  2. der Art des Schuhs (geschlossene Schuhe eignen sich nicht dafür, außer sie sind waschbar wie bspw. Barfußschule von Leguano)
  3. deinem persönlichem Wohlbefinden

Das kann man nicht sagen, weil das von deinen Füßen abhängt.

Naja das kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich im sommer ohne Socjen flip flops trage.

Würde ich dir auch empfehlen

Birkenstocks… oder mindestens offene Schuhe