Wie soll ich sie anziehen?

Bild 1. - (Mädchen, Frauen, Schuhe) Bild 2.  - (Mädchen, Frauen, Schuhe)

18 Antworten

Die Schuhe würde ich mit Socken tragen. Ohne Socken wäre es nicht besonders bequem. Irgendwelche helle Farben würden passen.

Ich habe schon mehrere mit solchen Schuhen gesehen. Alle hatten ganz normale Sneaker an. Barfuß habe ich noch niemanden gesehen.

Also Sneaker :)

Wenn du es magst, trag' sie einfach barfuß - ist ein herrliches Gefühl. Und wenn man abends nach Hause kommt, hat man weniger auszuziehen, um richtig barfuß zu sein. ;-)

Wenn es echtes Leder ist, geht es wohl auch ohne Socken.

Ich persönlich mag das aber nicht ,weil ich das Gefühl habe dann schwitzen die Füße mehr. Außerdem bekomme ich deutlich schneller Blasen.

Gerade, wenn sie neu sind, würde ich sie mit Socken erstmal einlaufen mehrere Male.

vielleicht schwarze oder graue Socken, dunkel blau würde auch gehen