Welche Schuhe kauft (tragen) ihr wen Mann oder Frau übergewichtig sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin übergewichtig im dreistelligen Bereich und muss aber dennoch 8 Stunden stehen und laufen. Ich nutze gerne die Skechers mit Memory Foam. Die D'lites sind dabei meine Favoriten. Aber ich habe auch schon andere von Skechers gehabt. Die Schuhe sind in vielen Farben zu bekommen. Sind in einem für mich mittleren Preissegment und sind breit im Spann. Ich habe keine Schmerzen auch nach 8 Stunden stehen und laufen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche mit sehr guter Sohle. Also eher sportliche Schuhe, die federnd sind und damit den Rücken und die Gelenke schonen.