Welche Schokolade würdet ihr davon Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

A 47%
B 21%
C 16%
D 16%

6 Antworten

Keine. Guck mal auf die Inhaltsstoffe.

Wenn du aber die Kinder auf den Fotos meinst, wäre es mir egal. Da achte ich eh nicht drauf. Etwas rassistisch unterwegs?

B oder C, da sind mehr drin. Wenn alle die gleiche Anzahl hätten, würde ich entweder blind reingreifen, oder das nehmen, dessen Bild in diesem Moment zum Vibe passt. A zum Beispiel sieht meinem Nachbarn sehr ähnlich und wenn ich mit ihm unterwegs wäre, würde ich wahrscheinlich das nehmen

Das am billigsten ist. Was drauf abgebildet ist, ist mir völlig wurscht. Aber ich würde es eh nicht kaufen, da ich den Schokomilchriegel vom Lidl nehmen würde. Ist deutlich billiger und schmeckt besser.

Da überall das Gleiche drin ist wäre mir das egal. Aber andererseits du bekommst die Schokolade auch billiger, wenn du die Eigenmarken vom Supermarkt nimmst.

Gar keine. Ich mag Schokolade sowieso nicht mehr so gerne, viel zu süß das Zeug.