Welche Schlafmöglichkeiten für Reisenden der nicht viel Platz braucht?

verreisterNutzer  02.06.2020, 13:02

Als Zuhause oder auf Reisen?

Rekordmaus
Fragesteller

Sowohl als auch. Ich suche meine Lebensweg. Von daher kann ich mir auch vorstellen etwas länger in den jeweiligen Orten zu bleiben.

5 Antworten

Im Sommer auf einen Campingplatz gehen und zelteln.

Ein Kumpel von mir lebt quasi in seinem Wohnmobil. Nur alle paar Tage sucht er sich einen anderen Stellplatz, weil es sonst eventuell Zores geben könnte. Und hin und wieder geht er auch auf einen Campingplatz. Offiziell gemeldet ist er bei einem Verwandten.

Entweder Hostels wenn es kurz sein soll und wenn du überlegst da ein bisschen länger zu bleiben, nimm dir ein möbliertes Zimmer.

Das klassische Hostel oder eine Jugendherberge. Da gibt es auch Einzelzimmer.

Rekordmaus
Fragesteller

Die Einzelzimmer im Hostel sind komischerweise teurer als Hotelzimmer. Hotelzimmer zum Beispiel in Deutschland ca. 45 Euro für Einzelzimmer. Aber Hostel 60 Euro und mehr...

Kleines Wohnmobil, und dann Standorte wechseln.