Welche Säulen PA bis ca. 900€ 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die Turbosound ganz nett.

https://www.gear4music.de/de/PA-DJ-and-Lichttechnik/Turbosound-iNSPIRE-iP1000-V2-Column-PA-System/2N93?origin=product-ads&gclid=EAIaIQobChMIkKHX3dG6gAMVjtV3Ch1WaAVVEAQYAiABEgJox_D_BwE

Dann gibt es auch eine 2000er oder 3000 er. Die 2000er liegt im Streetpreis bei ca. 1150 €

Sonst habe ich noch eine Bose L 1 Compact. Die gibt es aktuell aber nicht mehr.

Das Nachfolgemodell Pro 8 hat jetzt endlich auch einen Halleffekt-Reverb an Bord, mehr Leistung (L 1 C mit 130 Watt RMS bei 106 dB) sowie endlich auch über deren Tonematch diese + 48 Volt Phantomspeisung für Kondensatormikrofone.

Natürlich werden die Teile teurer. Lieferzeiten lt. Warenwirtschaftssystem bei bekannten Musikhäusern von teils mehreren Monaten

Das neue DAS Säulensystem ist dann teurer bei > 2000 €