Malone oder Magnat Boxen?

3 Antworten

Auch in Deiner Nähe wird es einen Verleiher für Veranstaltungstechnik geben. Dort wird man Dich beraten und Dir eine Anlage aufstellen, welche zu den Räumlichkeiten passt.

Selber eine Anlage zu kaufen ist dagegen ein Glücksspiel. Zumal, wenn sie nur für einen Anlass benötigt wird.

Das ist beides Schrott, mit das schlechteste was es neu zu kaufen gibt. Leih dir bei kleinem Budget einfach was aus, schau mal auf Kleinanzeigen was es bei dir in der Nähe zu mieten gibt und was sich preislich ausgeht. Für einen einmaligen Einsatz lohnt sich kein Kauf, und wenn dann müsstest du für akzeptable Qualität etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik