Mischpult mit Monitorlautsprechern verbinden?

1 Antwort

das ist eine aktive PA. Master 1 out 2 x XLR zum Input in den Sub XLR. Das ist ein 2.1 System mit Speakon für die Tops ? dh. 2 x XLR In für ein Stereosignal ?

Master 2 über Cinch zu XLR

Da gibt es Kabel von Cinch auf XLR

Die aktuellen KRK Rokit 4 haben Combobuchsen für XLR-Klinke als Input

Ich habe hier diese Sommer Cable. XLR male für den Input an den Rokit. Cinch out Master 2

https://www.thomann.de/de/sommer_cable_basic_hbp_m2c2_15m.htm?gclid=EAIaIQobChMIsZ3pr57f-wIVl-53Ch1n7QtjEAQYASABEgIARfD_BwE

Liquix09
Fragesteller

Ja richtig eine Aktive PA mit Speakon für die Tops. Die Rokits haben Combobuchsen. Heißt ja dann mit dem Kabel sollte alles klappen oder?

Liquix09
Fragesteller

Ich hab das Problem mit einem XLR-Splitter lösen können. Jetzt habe ich 8 extra Anschlüsse.