Welche sängerin findet ihr am hübschesten?so aus neugier?

32 Antworten

Katy Perry, weil sie nicht so verhungert oder total künstlich aussieht, sondern natürlich und schön bunt 😃🌈

Ich fand das mit den leuchtenden Teilen in den Haaren besonders schön 👍

 - (Musik, Mädchen, Jungs)

Nancy Sinatra - These Boots Are Made for Walkin'

https://youtube.com/watch?v=SbyAZQ45uww

Meiner Meinung nach sind folgende Sängerinnen am hübschesten:

Allessa

Elke Taelman

Illana May

Juanita du Plessis

Kristina Bach

Laura Lynn

Mónica Sintra

Nádine

Nazia Iqbal

Riana Nel

Rosanna Rocci

Sonja Lochenberg

Hoffentlich hab ich nicht allzuviele vergessen.

die zuckersüße Niederländerin Marijne van der Vlugt

sie war die Sängerin der genialen Alternative Rockband Salad, die sich leider nach nur 6 Jahren 1998 aufgelöst hat

https://youtube.com/watch?v=zVmjCVqmUqI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Doro
Layla Zoe
Sängerin von Lizzie
Sängerin von The Iron Maidens
Sängerin von Lucifer

usw