Welche Sängerin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Annie Lennox 24%
Sia 18%
Avril Lavigne 18%
Lady Gaga 12%
Taylor Swift 12%
Dua Lipa ODER Miley Cyrus 12%
Adele 6%

6 Antworten

Avril Lavigne

Zu meiner Zeit war doch noch jung und echt hübsch. Heute ist hat sie das Frauenschicksal ereilt. Alt und häßlich.

Lady Gaga

Ich nehme mal Lady Gaga, weil ich die am meisten gefeiert hab und immer noch höre. Allerdings eher ihre alten Lieder. Ihre neue Musik ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Sia hat aber auch eine sehr krasse Stimme.

Taylor Swift

Hiervon definitiv Taylor Swift! Mein Lieblingslied momentan ist New Romantics Taylor’s Version aus 1989 Taylor’s Version.

Meine Lieblingssängerin ist aber Ariana Grande 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Sia

Ausser Avril und Dua sind alle sehr beeindruckend, was der Gesang betrifft.

  • aber Taylor langweilt mich zu Tode.
  • Von Gaga gefallen mir die Jazz Interpretationen
  • und Adele, Miley, Sia & Annie haben eine sehr schöne Stimmfarbe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Annie Lennox

Annie Lennox... ja, das kann man sich ab und an schon anhören.^^