Welche sachen kann ich ihn machen lassen bzw ich mit ihm machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KarinaFrank69,

Du hast geschrieben ,dass es ein Kumpel von Dir ist ,da kannst du ja ruhig ein paar kleine Gemeinheiten durchführen ,solange diese nicht zu sehr seinem Ruf schädigen,versuche immer abzuwägen ,ob Du das machen würdest und es als Spaß ansehen würdest oder ob Du dich erniedricht fühlen würdest ,es sollte doch ein Spaß bleiben ,auch wenn er sich für ein paar Augenblicke peinlich in der Öffentlichkeit dasteht ,vielleicht verlierst Du auch mal eine Wette gegen ihn und hoffst dann ,dass er Dich nicht komplett bloßstellt.ihr wollt doch Kumpels bleiben ,--oder-- ,wenn nicht dann lasse Deiner Kreativität freien Lauf ,z.B. in Frauenklamotten und geschminkt durch die Fußgängerzone in High Heels

KarinaFrank69
Fragesteller

Das hat er schon hinter sich😂

Auser es sollte nochmal dazu kommen

Mach ihn richtig scgick wie ein mädel und geh mit ihn shoppen und bring ihn bei make up zu benutzten oder so

KarinaFrank69
Fragesteller

👍👍😂😂😂

Dann kann er sich ja selber Sachen kaufen beim shoppen😌👠

Stratege6  03.02.2018, 15:33
@KarinaFrank69

du willst ihn ja doch eine gute erfahrung fürs leben mit geben :D und wer weiss was da für intressante situatinonen enstehen können und villt will er auch mehr sehen ^^

Uhhh da fällt mir was ein.

< Nägel dunkelrot lackieren lassen (Bzw im Nagelstudio machen lassen)

<Sich in verschiedenen Läden über Schminke etc beraten lassen

<In Schuhläden Pumps, High Heels, Ballerinas etc anprobieren

<Versuchen das er auch noch nach 5/6 Stunden ganz normal in High Heels laufen kann

Wäre nicht zu übertrieben oder

Hm... Macht man Wetteinsätze nicht vor der Wette klar? ;D

Ich finde Lippenstift bei einem Mann immer sehr heiß, höhö

Oder er muss dich die ganze Woche lang nur mit Meisterin oder so anreden. Oder er darf die ganze Woche nicht duschen außer an Wochentagen, die ein "c" im Namen haben :P

Machs nicht auch wenn er Verloren hat du musst ihn jz nicht so krass blamieren oder so lass es lieber sein :)

KarinaFrank69
Fragesteller

????

Hab ich gesagt das ich ihn komplett blamieren will?