Welche Rückenausführung beim Badeanzug?

Das ist mein Anzug mit Nackenverschluss.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rückenreißverschluss (Hydrasuit) kompletter Rücken zu 60%
T- Back 20%
Nackenverschluss 10%
Neckholder 10%
Ringerrücken (Brezel) 0%
Schnüre zum Binden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rückenreißverschluss (Hydrasuit) kompletter Rücken zu

Ich nehme mal an, es geht um Sportschwimmen.

Dann der Hydrasuit.

Zum Plantschen oder am Strand Schüre oder Nachenverschluß

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 14:21

Ja, eben was dir am liebsten beim Schwimmsport ist. 👍

Nackenverschluss

Nackenverschluss immer für den Neoprenanzug bei der Ausbildungs. Meistens knielange Beine.

Ich weiß zwar nicht diese ganzen Begriffe aber ich antworte trotzdem. Ich habe einen von addidas und am Rücken ist so ein Loch. Ich trage einen normalen Badeanzug weil ich mich in Bikinis oder so nicht wohl fühle

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 06:30

Also Ringerrücken, Halsöffnung, zwei für die Arme und ein Loch in der Mitte. 😁

Rückenreißverschluss (Hydrasuit) kompletter Rücken zu

Als Man fallweise Neoprenanzug, Rücken natürlich dann zu.

Würde die Mode wollen, dass wir Badeanzug tragen, dann den normalen elastischen Badebody, ohne Reißverschluss, Rücken zu.

So aber reicht mir ein Badeslip herzlich, außer es ist kalt, siehe oben