Jeanshosen, magst du es? Welche Art magst du am liebsten? Welche Farbe? Was bedeutet es für dich welche zu tragen? Ganz neu oder total gelöchert? Einfach alles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze inzwischen gar keine mehr bzw. trage meistens schwarze, dunkelgraue oder auch mal beigefarbene Twillhosen/Chinos. Ist mir einfach lieber.

Jeans sind für mich persönlich nicht nur unbequem - ich habe auch damit ein Problem, dass es kaum welche gibt, die mir gefallen. Was es gibt, ist meistens ausgewaschen oder angerissen und ich will einfach keine Klamotten, die schon im Neuzustand alt und abgetragen aussehen. Und auf irgendwelche Altherrenmodelle mit Bundfalten habe ich keine Lust - so alt bin ich noch nicht und zu den Hipstern, die das womöglich kultig finden, zähle ich mich ebenso wenig.

Die dunkelblauen Kingfield-Jeans von Vögele fand ich gut und die waren preislich okay, aber Vögele gibt es ja auch nicht mehr. Ich hatte noch 2-3 Jeans von Vögele gehabt und als die soweit durch waren, habe ich einfach keine mehr gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacktenfuss
Fragesteller

Danke für deine lange und begründete Antwort.

rotesand  23.01.2021, 18:27
@Nacktenfuss

Gern. Ich renne in der Freizeit eigentlich fast immer so rum wie auf meinem Foto - vom Gehgips abgesehen, den ich hatte, als das Bild aufgenommen wurde.

Von Experte rotesand bestätigt

Ich hab seit Ewigkeiten keine Jeans mehr getragen. Sind, meiner Meinung nach, die unbequemsten Hosen die es gibt. Und weil so viele Leute Jeans tragen, find ich sie auch enorm langweilig.

Ich trage ausschließlich Skinny und super Skinny Jeans, besitze seit Jahren gar keine anderen Hosen mehr als Jeans, außer eben Vollbesatzreithosen zum Reiten. Habe welche in div. Blaugrünen und schwarz, trage auch gerne destroyed oder distressed Jeans.

Ausschließlich Jeans zu tragen ist für mich eine Lebenseinstellung.

Ich trage normale Jeanshosen, auch gerne meine Jeanslatzhose und im Sommer ne Jeanslatzbermuda