Wie eng darf ein Badeanzug für euch sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestellt Dir am besten einen, evtl. ne Nummer kleiner, deien Größe und eine Nummer größer und probiere. Wobei Badeanzüge halt auch unterschiedlich ausfallen. Aber sie haben den tollen Vorteil schön dehnbar zu sein.
Somit passt Dir auch einer der evtl. etwas kleiner ist. Beachte aber das Dir der Anzug wenn er zu eng sein sollte evtl. leichter zwischen die Pobacken rutscht. Wobei das neuerdings auch sehr beliebt ist und man desöfteren sieht.

Viel Spaß beim shoppen und probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du findest genug gute bei den gängigen Marken. Wenn dann sollte eher schon in meiner Größe sein, das ist natürlich am besten. Habe aber auch einige, die schon 1,2 Nummern zu klein, die ich aber trotzdem noch trage, weil sie mir gefallen. Das geht dann auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte letztes Jahr einen von Arena gekauft extra eine Nummer Größer als meinen Bikini damit er nicht zu eng wird da ich das Problem schon oft hatte. War keine gute Idee eine Freundin hat mich drauf angesprochen dass er im Schritt so extrem hängt dass man meine schamlippen sehen konnte

Ich finde es klasse wenn er schön eng ist.