Welche Rollen in einer Girlgroup?

3 Antworten

Ich denke, die Rollen sollten in der Gruppe von alleine entstehen und nicht schon vorher festgelegt sein. Aber wenn verschiedene Charaktere zusammenkommen, ist es meistens interessanter als wenn alle der gleiche "Typus" sind, z.B. alle sind blond, und haben eine "liebliche" Stimme. Es ist besser, etwas variantenreicher zu sein, aber danach sollte man sich nicht seine Gruppenmitglieder aussuchen, so wichtig ist die Rollenverteilung dann auch wieder nicht :)

es gibt eine toughe Leaderin, die kann gerne etwas Männlicher sein oder auch lesbisch... dann gibts ein süßes "mauerblümchen" mit hoher Stimme und dann gibts ne B0itch die Provoziert und zu guter letzt eine die immer auffälige Styles trägt!

bei den No Angels oder Spice Girls gab es auch keine klare Rollenverteilung und muss es auch nicht, das gibt nur Stress.

FilleRose
Fragesteller

danke