Welche Girlgroup (Kpop) mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Blackpink 50%
Eine andere (welche?) 36%
Twice 7%
Mamamoo 7%
Red Velvet 0%
Girls Generation 0%

14 Antworten

Twice

heyyyy,

meine lieblingsgirlgroups sind twice und le sserafim.

meine ultimative groups in kpop sind zwar bts und skz, aber direkt danach kommen die beiden.

meine biase/wrecker in meinen top 5 g-gruppen:

  1. le sserafim-chaewon/eunchae; twice-nayeon, dahyun, jihyo/chaeryeong
  2. nwjs-ot5 (als sie noch aktiver waren, standen sie bei mir auch auf dem ersten Platz, aber ich freue mich schon auf ihr Comeback)
  3. (g)idle-yuqi, soyeon/shuhua-
  4. blackpink-jennie, rosé/jisoo, lisa; babymonster-BIS JETZT ahyeon, ruka, pharita-haram
  5. itzy-chaeryeong, yeji/ryunjin; ive-lesseo, gaeul/rei

aber es gibt noch viel mehr die ich stane 🤍

und du?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

bettyboopp
Fragesteller

ich mag am meisten blackpink und auch le sserafim 💗

Eine andere (welche?)

LE SSERAFIM und (G)I-DLE an erster Stelle!! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Blackpink

Heyy bettyboopp

Also Blackpink:

  • Liebe ihre Songs
  • Sie können sehr gut singen
  • Stimmen
  • Visuals
  • Können sehr gut tanzen
  • Rap
  • Concept
  • Sie sind baddie

Ich mag halt am liebsten Groups die so einen Tomboy Concept haben also ich nenne das "baddie"^^

Mein Bias Ranking:

  1. Lisa
  2. Jisoo
  3. Rosé/Jennie

Ich habe keinen Member aus Blackpink der auf Platz 4 ist:)

Mein Bias ist Lisa, weil:

  • Sie kann sehr gut tanzen
  • Ihre raps sind auch sehr gut!
  • Ihre Stimme mag ich und finde die interessant
  • Sie ist Tomboy
  • Sie ist cute

Tanzen und rappen interessieren mich am meisten und vocals oder singen am wenigsten

Jisoo ist mein Bias Wrecker, weil:

  • Schöne tiefe Stimme
  • Tanz
  • Visuals
  • Vocals
  • Rap

Sie hat mal Ddu du ddu du gerappt von Jennies Part und das war sehr gut

Obwohl manche sagen das Jisoo angeblich "schlecht tanzen" kann liebe ich ihren Tanz trotzdem

Ich liebe aber natürlich alle Member:P

Ich höre noch (G)-Idle mein Bias ist Soyeon, weil sie sehr gut rappt und mein Bias Wrecker ist Yuqi, weil sie sehr gut tanzt. Mein Bias wäre Soojin aber sie hat ja die Group verlassen:,(

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Blackpink
  1. BlackPink
  2. IVE
  3. Lightsum
  4. Kep1er, NewJeans
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Blackpink

Blackpink, (G)I-DLE, Mamamoo, Le Sserafim, Black Swan :)