Welche Rolle spielt Sport in deiner Ernährung? Hast du bestimmte Snacks oder Mahlzeiten, die du vor oder nach dem Training bevorzugst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man braucht keine Snacks! Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist der Schlüssel zur Gesundheit. Snacks sind völlig überflüssig. Die Hersteller wollen uns nur damit abzocken.

Eine relativ kleine, aber wird noch groß. Ich bin in Fettabbau und ab April rum sollte Muskelaufbau anfangen. Immerhin ist Ernährung wichtiger, also wenn ich mal nicht ins Lasertag oder Fitness gehe, trinke ich trotzdem mehr Wasser und ess eine Paprika mehr.

Bei mir spielt Sport überhaupt keine Rolle weil ich keinen mache, ich esse was und wann ich will und habe trotzdem mein Idealgewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher umgekehrt: Sport - Ernährung . Sport bestimmt die Ernährung . Nicht umgekehrt . Ja: joggen : dazu Supplements wie MSM, vit e und Symbioflor für Darm und Immunsystem . Essen alles was geht . Aber keinen Alkohol mehr seit 1 Jahr.