Welche Reihenfolge Life is Strange?

2 Antworten

Für die Frage gibt es je nach Betrachtungsweiße kein richtig oder falsch.

Wenn du die Spiele nach Erscheinungsdatum spielen möchtest, dann zuerst LiS: Remastered und dann Before the Storm.

Wenn du es nach der Storyreihenfolge spielen möchtest, dann zuerst Before the Storm im Anschluss das DLC und danach das normale LiS.

Ich hab damals die ursprünglichen Varianten nach Erscheinungsdatum gespielt und es hat der Story nicht geschadet.

Ich rate dir, die Spiele so zu spielen wie sie erschienen sind. Spielst du zuerst Before The Storm kann es nämlich sein, dass du ein paar Sachen nicht verstehst weil man dafür die Story des ersten Teils braucht