"Life is Strange" Reihenfolge?

2 Antworten

  1. Bei der Frage geht es soweit ich weiß nur um eine cutscene sonst verändert sich gar nichts im verlaufe des Games
  2. Ich würde mit „life is Strange“ anfangen dann „before the storm“ weil man noch mehr von ein paar charactern zu sehen bekommt, daraufhin am besten „life is Strange 2“ episode 1. Bevor man episode 2 spielt am besten „the life of captain Spirit“ oder so heißt das spielen ist gratis und grenzt an life is Strange 2 (dauert ca 4 Stunden zum durchspielen). danach mit episode 2-5 weitermachen. True colors ist noch mal ganz anderes Game und hat nichts mehr mit life is Strange 1 und 2 zu tun.
  3. ich selber hab mir die nicht geholt. Die upgrades der Grafiken waren nicht besonders besser und ein paar Emotionen wurden besser aber auch schlechter rübergebracht. Also würde mir das originale life is Strange holen
  4. also soweit ich weiß wären dann alle Episoden drin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde die Teile in der Reihenfolge ihres Erscheinens spielen. Das wäre dann so:

  • Life is Strange (1)
  • Life is Strange Before the Storm
  • Life is Strange Before the Storm Farewell
  • The Awesome Adventures of Captain Spirit
  • Life is Strange 2
  • Life is Strange True Colors
  • Life is Strange True Colors Wavelenghts

Chronologisch spielen geht auch. Das wäre dann so:

  • Life is Strange Before the Storm Farewell
  • Life is Strange Before the Storm
  • Life is Strange (1)
  • The Awesome Adventures of Captain Spirit
  • Life is Strange 2
  • Life is Strange True Colors Wavelenghts
  • Life is Strange True Colors

Die Remastered Versionen kann man sich schon holen. Mittlerweise sollten die ganzen Bugs darin mal gefixt sein.

LG