Welche Raumdüfte sind für Katzen geeignet?

5 Antworten

Keine, außerdem würde es dann nur noch mehr stinken.

Gutes Katzenstreu stinkt nicht. Ich kann das Cat's Best Öko Plus Streu empfehlen, bei regelmäßiger Reinigung riecht es überhaupt nicht.

Was das Futter angeht solltet ihr vielleicht auch die Marke wechseln, oder ihr kauft einen Fressautomaten mit Sensor, der Deckel öffnet sich nur wenn die Katze davor steht und fressen will.

Es gibt ein Enzymspray, im Tierfachhandel, der das urinaroma neutralisiert OHNE die katzennasen zu beleidigen.

Ansonsten moegen Katzen feliway, Katzenminze, Baldrian,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chemie verwenden !

Kaffeesatz ist eine gute Idee - auch eine Schale oder ein Schwamm getränkt mit Apfelessig kann helfen.

Versuch es aber mal mit einer anderen Katzenstreu. Meist liegt es am Einstreu. Und natürlich die Toilette penibel sauber halten

Da hilft kein Deo, sondern nur das regelmäßige auswechseln des Katzenklos. Wenn nötig mehrmals am Tag.

stell Kaffeepulver hin. so dass die Katze nicht drankommt. Das schluckt unangenehme Gerüche. Sprühen würde ich nichts. Ist doch alles nur Chemie.