Welche Rasenmäher? Akku Einhell?

2 Antworten

Alles ....bloss nicht Einhell !!

Das ist wirklich der billigste Müll, der irgendwo zusammengeschraubt wird.

Mein Nachbar hat einen Einhell Rasenmäher und bekommt z.B. nicht das Messer geschärft, weil ihm jeder Betrieb sagt "... bei Einhell gehen wir nicht bei" .

Das ist schon vielsagend .

Ich habe auch einen Akku-Rasenmäher, - allerdings von Ryobi .

Da kannst Du die Akkus auch für alle anderen Geräte von Ryobi wie Bohrmaschine, Laubsauger , Heckenschere , Stichsäge etc. verwenden. (habe alle ^^ )

Wenn Dir Ryobi nicht zusagt, dann nimm bitte Bosch.... oder AEG,... oder irgendetwas anderes, aber Einhell kauft man sich nicht :-)

Drake1993
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊

Ich hab mit Einhell die Erfahrung das es ein hervorragendes Werkzeug ist, wenn man sich gerne und notorisch aufregen will.