Welche Pufferjacken könnt Ihr empfehlen?

2 Antworten

Ich habe zwei Pufferjacken, und liebe sie beide. Einmal eine hell-babyblaue von Pegador mit Glanz, und einmal eine beige, matt-farbene von Zara.

iAmProgrammer
Fragesteller

Danke für die Antwort. Hast du evtl. die Links zu den Jacken?, falls ja würde ich mich freuen, wenn du sie hier reinschicken könntest.

Weiß ich nicht, aber 100,-€ ist für eine gute Jacke nicht viel. Ich würde bei www kleinanzeigen nach einer Jacke suchen, die einen hohen Neupreis hat und für relativ wenig Geld gebraucht verkauft wird. Bevor ich die trage, würde ich die mit Waschpulver und Sagrotan Wäsche Hygienespüler waschen. Dann ist es auch ok, dass die mal jemand vor mir getragen hat. Teilweise kann man bei kleinanzeigen gute Schnäppchen machen.