Handelt es sich hier um eine Fake Wellensteyn Jacke?

Hier1 - (Mädchen, shoppen, Winter) Hier2 - (Mädchen, shoppen, Winter) Hier3 - (Mädchen, shoppen, Winter) Hier4  - (Mädchen, shoppen, Winter) Hier5 - (Mädchen, shoppen, Winter)

2 Antworten

Unter € 100 wirst du kaum eine Wellensteinjacke bekommen, selbst nicht gebraucht. Und ja, Fakes erkennt man. Kannst im Internet nach Beispielfotos googeln, da wird es erklärt.

Die Marke ist nicht wichtig, aber wenn ich eine Marke haben will, dann nur die echte.

victoria1608
Fragesteller

Das sehe ich genauso ;)

Naja ist 100% fake jedoch wenn juckt es? Wenn dir die Jacke gefällt kauf sie. Ob original oder fake solange die Qualität stimmt und man nicht das passende Kleingeld dafür hat ist das doch ok. Dieser Marken echt nicht echt hype ist lächerlich glaubst du wirklich so kleine Kinder die man auf Youtube trifft und dort diese Umfragen gibt tragen wirklich 8000 Euro original Klamotten? Solange es dir gefällt kauf es.

:)