Welche prominente Persönlichkeit sieht euch ähnlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lustigerweise eine kanadische Schauspielerin mit "indigenen Wurzeln": Tamara Podemski, über deren Bild Bekannte mal zufällig gestolpert sind, die sich über unsere angeblich verblüffende Ähnlichkeit (merkwürdigerweise allerdings NUR auf nachfolgendem Bild festzustellen) echt amüsiert haben.

Nachdem ich meinen Eltern das Bild kommentarlos unter die Nase gehalten habe, meinten sie übereinstimmend, das wäre aber mal ein hübscher Schnappschuss von mir - ich bin nämlich ziemlich fotoscheu :-)

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Filme und Serien)

zxyzxy
Fragesteller

hihi musst wohl sehr hübsch sein :) 👍

Garnet72  29.03.2022, 22:06
@zxyzxy

Tja, ist ja immer Geschmackssache - und leider bin ich keine "Fotoschönheit", sondern gewinne eher im echten Leben durch Gestik und Mimik ;-).

Garnet72  31.03.2022, 00:38

Danke fürs Sternchen!

ich bin eine mischung aus George Clooney, leonardo dicaprio und cillian murphy.

ich bin sehr hübsch