Prominente nur mit Prominente zusammen?

6 Antworten

Woher willst du wissen, das die Promis nur mit Promis zusammen sind ?

Außerdem treffen sie nun mal bei vielen Events zusammen und lernen sich kennen und manche auch lieben., Oder bei Schauspielernd ist es mal so, dass sie sich bei Dreharbeiten kennenlernen und auch mal zusammen kommen.

Da ist es auch nicht anders wie bei Otto Normalverbraucher. Da lernen sich viele Paare auch bei Feierlichkeiten und auf der Arbeit kennen.

Diejenigen die unbedingt mit einem Promi zusammen sein wollen um berühmt zu werden, sind ja wohl eher kleine Lichter wie diese It Girls oder wie auch immer die sich nennen.

  1. Sie treffen hauptsächlich nur Stars 2. Verstehen sie Stars am besten, da sie selber berühmt sind 3. Gibts da weniger Streß und 4. Können die anderen Stars mit dem Star am besten umgehen

Ich denke nicht das Trennungen und neue Ehe etwas mit der Werbewirksamkeit zu tun hat .. das ist eben das normale Leben. Und klar sind Promis oft mit Promis zusammen .. sie haben einfach einen anderen Lebensstil .. sind eben viel mit ihresgleichen zusammen. Auf Feiern .. am Set .. etc. Die lernen eben nicht auf ner Chatseite jemanden kennen, oder beim einkaufen.. denke ist auch ein kleiner Schutz .. man weiß ja nie, ob die Person nicht selbst nur durch den Star zu Ruhm kommen will. Teppichluder ahoi. ^^

Vlt weil sie die anderen nur als Fans sehen? Hab ich mich aber auch schon oft gefragt.

meattaste
Fragesteller

Nicht jeder ist doch ein Fan vo9n denen ich bin ja auch kein Fan von jedem Star :D

user50034  17.12.2014, 16:00

Ja schon, aber die kennen einen vlt einfach nicht? Ich habe keine Idee :D

Wieso sind stars und Prominente immer nur mit ihrer gleicher art zusammen ?

Das ist 1. überhaupt nicht so und 2. sind manche eben nur bekannt weil sie mit einem Promi zusammen sind / mal zusammen waren, etc.

Viele Promis haben aber ein Privatleben ausserhalb des Scheinwerferlichts und sind mit Nicht-Promis zusammen - die es auch bleiben, weil sie nicht mit über die roten Teppiche laufen, sondern sich im Hintergrund halten.

ich glaube die meisten wollen dadurch immer wieder in die Medien deshalb auch oft diese "Trennungen" und neu ehen

Bei Nicht-Promi-Beziehungen gibt es auch viele Trennungen und neue Ehen. Darüber wird eben nur nicht berichtet, weil's keinen interessiert.

Wär ich Prominent hätte ich selber garnicht den reiz mit einer berühmten Person zusammen zu sein, oder jemand der auch viel gled hat .

Das kannst Du gar nicht wissen. Die meisten Paare (egal ob prominent oder nicht) lernen sich über die Arbeit kennen (weil man da die meiste Zeit verbringt). Dadurch lernen Promis eben leichter Promis kennen als Normalos Promis kennenlernen können.