Umfrage - Seht ihr einem Prominenten ähnlich aus, oder bekommt ihr es gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 62%
Ja : 25%
Andere Antwort : 13%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, tatsächlich nicht. Auch wenn es vllt ganz lustig wäre, bin ich eigentlich ganz froh darüber. Schließlich möchte ich auch nur ich selbst sein und nicht andauernd von Fremden auf der Straße angesprochen werden:)

LG und schönen Abend noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LG zurück, danke ebenfalls

MiraMoon  20.05.2023, 22:28

Danke für den Stern ^^ ☺️

Ja :

Jemand hat mal zu mir gesagt, dass ich von den Haaren her aussehe wie das Kind einer berühmten Person. ( Das "Kind" ist schon erwachsen)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit
Nein

Sehe keinem ähnlich aus und will es auch nicht, sonst werde ich nur als diese Person angesehen und nicht als ich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort :

Viele sagen ich sehe aus wie Angelababy wusste nicht wer das war :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

Andere Antwort :

Ich nicht; aber mein Bruder hatte große Ähnlichkeit mit dem Sänger Rene Kollo

In einem Aldi ich glaub Mitte der 70er Jahre sprach ihn mal eine Frau an und wollte ein Autogramm

Mein Bruder sagte dann das er nicht der Herr Kollo nicht und die Frau war sehr enttäuscht

Bild zum Beitrag

Ein Foto von Rene Kollo von den 70er Jahren

 - (Liebe, Menschen, Leben)

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort