Welche Programmzeitschrift kauft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich kaufe keine Programmzeitschriften. 78%
TV Movie 8%
Andere 8%
Fernsehwoche 5%
Hör Zu 0%
Funkuhr 0%
auf einen Blick 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

TV 24. 2 Wochen sind ganz praktisch und übersichtlich. Die 2-wöchigen ähneln sich ziemlich aber hat sich so ergeben. Sind meist die Basicprogramme und wenig Sky etc

Ich kaufe keine Programmzeitschriften.

Sowas ist im Zeitalter von EPG echte Geldverschwendung.

pallmall1966  07.07.2023, 10:31

Hallo und das Kreuzworträtsel und die vielen bunten Bilder :)

Ich kaufe keine Programmzeitschriften.

Keine. Das aktuelle Fernsehprogramm finde ich auch in meiner Tageszeitung.

Ich kaufe keine Programmzeitschriften.

Wenn ich mal Fernsehen schaue, was nur sehr selten ist, dann schau ich im Netz nach dem Programm oder direkt im Fernseher der mir anzeigen kann was als nächstes läuft.

Ich kaufe keine Programmzeitschriften.

Da ich keinen Fernseher habe bauch ich so etwas nicht. Ich schau lieber Youtube, Netflix oder DVDs.

Programm-TV ist meiner Meinung nach zum Aussterben verurteilt.