Wozu gibt's eigentlich noch Softpornos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden wohl hauptsächlich fürs TV-Programm produziert. Auf div. Lokalsendern (D oder Ausland) laufen diese Filmchen bestimmt immer noch vorallem Nachts rauf- und runter. Bin früher öfters mal beim zappen über Sender gestolpert, auf denen diese Filme dann mit gefühlten 500 Werbeunterbrechungen (für Sex-Hotlines) über Stunden verteilt gesendet wurden.

Ab 16 heißt halt bei uns zb. kann ab 22h (ungeschnitten) im normalen Free-TV laufen. Früher haben sie wohl auch vieles davon auf DVD vermarktet, weil man so die Ebay Sperre ab 18 + den FSK18 Versand allgemein umgehen konnte.

Weiterhin wird es sicher auch eine Zielgruppe für jene Filmchen geben. Es gibt auch Leute, die sich rein an Fotos von bekleideten Frauen auf Instagram aufgeilen usw. Brüste und Hintern sieht man ja auch bei FSK16, also ist für die Männer doch immer noch genug dabei.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Es soll Leute geben, die kennen das Internet nicht und rufen auch noch bei Sex Hotline's an..

Gibt sicher genug die das mögen.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

12 Jährige höchstens..

xxxREMOxxx  22.08.2022, 01:34
@ST4RSCRE4M

Keine Ahnung oder Frauen die sich mehr nach Zärtlichkeit sehnen, statt dem harten knallen. 😁

äh excuse me aber wer kauft denn heutzutage überhaupt irgend eine art von pornografie? Das ist doch mittlerweile völlig vom free online markt übernommen worden

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Wer redet denn von kaufen? Lies richtig.

Du kannst dir aber ne Hilfsreichste Antwort verdienen, wenn du meine Frage bezüglich Prayer in C beantworten kannst. 😬

sunseticlamp  24.08.2022, 16:37
@ST4RSCRE4M

dein... letzter satz??

Diese Filme zu produzieren dürfte nicht teuer sein - man nehme einfach einen anderen Kamera Winkel.. Aber wer kauft sowas?

??? hahahhah

Das Unternehmen ist doch (ständig) insolvent. Läuft also nicht mehr so dolle. Die Aktie ist null wert.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Sky oder Beathe Uhse?

Muss ja nicht immer Gangbang Bukkake sein

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Viel zu speziell..

ST4RSCRE4M
Fragesteller
@Jeffbased

Jetzt fehlt noch ein zusätzlicher Kommentar "ja hier ist der kleine Bruder - das war ich"

🙈😂