Welche Prepaid Karte für den Türkei Urlaub?

3 Antworten

Also wen es eine deutsche Nummer sein soll würde ich dir die firma Ay Yildiz ans herzen legen. Benützt meine Mutter. Die haben einerseits gute Tarife für anrufe von Deutschland zur Türkei und gleichzeitig kann man sie in der Türkei auch recht günstig noch verwenden. Sie haben günstige flats sowohl für Anrufe als auch Internet wen man in der Türkei Urlaub macht. Über die genauen Konditionen kann man sich auf der Seite erkundigen. https://www.ayyildiz.de/

Alternativ kannst du dir in der Türkei eine Prepaid kaufen. Da würde ich Bimcell empfehlen. Bim ist ein Supermarkt in der Türkei der eigentlich überall vertreten ist. Würde das aber nur Leuten empfehlen die Türkisch können oder jemand dabei haben der es kann. Ansonsten bist mit Ayyildiz bestens beraten.

Wenn du soviel Datenvolumen brauchst, kannst du nur eine türkische Prepaidkarte nutzen, die deutschen Alternativen (Ay Yildis, CallYa international usw) haben weniger Datenvolumen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde eine Karte aus der Türkei holen. Ich persönlich benutze Türk Telekom und bin mehr als zufrieden. WhatsApp usw kannst du ja immernoch mit deiner deutschen Nummer benutzen.

micha19902
Fragesteller

Ok und muss man da des Handy nicht entsperren oder Registrieren in türkei. Hab das mal gehört weist du was darüber?

Berna21  24.07.2018, 17:59
@micha19902

Man kann mittlerweile 2 oder 3 Monate (bin mir nicht mehr sicher wie ob’s 2 oder 3 sind) im Jahr das Handy in der Türkei mir der türkischen Karte nutzen ohne es entsperren zu müssen. :)