Frage wegen Vodafone Prepaid-Tarif wechsel, was passiert mit dem Guthaben der noch vorhanden ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Kosten werden ausschliesslich vom Kartenguthaben abgezogen. Wenn zur Verlängerung der Flat nach 30 Tagen kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird sie automatisch gelöscht. Du musst also regelmässig Guthaben aufladen.

Du musst zuerst dein CallYa Guthaben auf die neue Vodafonenummer Transferieren.

Curasanus  02.04.2016, 14:35

Unsinn. Es ändert sich nur der Tarif, nicht die Rufnummer!

aribaole  02.04.2016, 14:41

Sind wir aber wieder Freundlich! Hab die Frage iwie falsch gelesen. Deshalb muss man nicht gleich Ausfallend werden @dadamat .

Das kommt drauf an ob du momentan schon einen Tarif hast...Ich habe letztes vom smartphone s Tarif zur all net Flatrate gewechselt...Eigentlich hätten die erst abgebucht wenn meine s Tarif ausgelaufen wäre...Da ich das aber nicht wollte und direkt die all net flat wollte haben die es direkt abgebucht...