Welche Preisvergleicher benutzen Sie für Games?

4 Antworten

Ich nutze immer google und gebe halt den Namen des Spiels ein und das Wort key, dann tauchen alle Preisvergleichsseiten auf und ich gucke, wo der Preis am besten ist. https://www.keyforsteam.de/ fällt mir öfter positiv auf

Du kannst die ganz normalen Vergleichsseiten benutzen, z.B. Geizhals.de oder idealo.de

Ansonsten schau bei MMOGA nach, dort bekommst du auch, falls du auf der Playstation / Xbox spielst Guthaben vergünstigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Ich hab Gog.com, Epic, Steam und Ubisoft.

Wenn ich ein Game haben will, schau ich auf welchen Plattformen es rauskommt, wie die Preise sind, was in den Editions dabei ist und kauf es dann dort wo es mir am besten zusagt.

Ich kaufe bei MMOGA

Ist nicht das allergünstigste, aber ausreichend günstig und denen vertraue ich.