Welche po-Form ist das?

9 Antworten

  • Die Hotpants passt überhaupt nicht!
  • Im unteren inneren Bereich schneidet sie komplett ein.
  • Und deshalb kann man den Po so auch nicht richtig beurteilen.
  • Natürlich sollte man zur "Klassifizierung" auch einen größeren Ausschnitt sehen können - zumindest die Taille.
MarvinKey  22.08.2018, 12:36

für ein größeren Ausschnitt des Fotos wäre ich auch!!

MarvinKey  22.08.2018, 12:36

natürlich um die Klassifizierung korrekt durchführen zu können

Ganz ehrlich: is doch egal welche form der hat, der sieht gut aus. Und der is eher normal und besser dünner als zu fett.

Kann man schon mal machen. Man kann aber auch versuchen seinen Po nicht in eine Schublade zu stecken und Ihn vernübftig zu betonen.

Dazu müsste man mehr sehen, da es im Verhältnis zu Oberkörper und Beinen beurteilt wird

Hallo! Kein gutes Bild. Ist aber ein fester, kleiner Po mit wenig Masse

Passt so aber - alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium