Welche Po Form gefällt euch am besten und wieso?

8 Antworten

Nicht aus Plastik oder sonstiges und nicht fett (übergewicht). Dann geht eigentlich alles. Warum sollte ich auf andermans Po schauen?

Hallo nikoseckenkopf!

Ein Po, der harmonisch zur übrigen Figur passt und das ist halt unterschiedlich

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

AschenBerg
Fragesteller

cool danke :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich finde die Herz- oder A-Form am schönsten, jedoch mag ich riesige Hintern nicht so und nein, bei einer Partnerwahl sollte das absolut nicht wichtig sein... Jedenfalls nicht vorrangig.

Wichtig ist es nicht, die Optik ist aber ein Teil des Ganzen.

Ich präferiere die Apfelform, aber deswegen werte ich niemanden ab oder sortiere einen möglichen Partner aus der dies nicht aufweist.

ich mag eher grössere, aber möglichst kugelrund und prall.