Welche Pizza esst ihr hiervon am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Pizza Margherita 22%
Pizza Thunfisch 20%
Pizza Salami/Peperoni 17%
Pizza Prosciutto-Schinken 17%
Pizza Rucola 9%
Pizza Frutti di Mare 9%
Pizza Hawaii 7%

18 Antworten

Pizza Margherita

Damit teste ich zumindest immer eine neue, mir unbekannte Pizzeria.
Wenn die basics stimmen, passt der Rest mit großer Wahrscheinlichkeit auch.

Beim zweiten Besuch ist es dann eine zweigeteilte: eine Hälfte mit Zwiebeln, die andere mit Spinat und Knobi.

Pizza Margherita

Aus der Auswahl: die Margherita.

Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde allerdings die Pizza Funghi (mit Pilzen) und vor allem auch die Pizza Cipolla (mit Zwiebeln) noch davor liegen. Oder je nach Appetit irgendeine Variante, wo Oliven, Kapern oder Sardellen mit drauf sind.

Mein Auswahlkriterium geht in eine andere Richtung: Ich nehme immer die größte von allen.

Pizza Prosciutto-Schinken

Dazu Broccoli und Knoblauch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koche gerne und viel

Tomatensoße, Mozzarella und frischen Basilikum. So wie die italienische Flagge :)