Welche Penisgrößen findet ihr am besten?

7 Antworten

Ich (m, schwul) finde jede Penisgröße attraktiv, wenn die Gestalt des Teils insgesamt stimmt. Da ich selbst beschnitten bin - und zwar sehr gerne - steht das Beschnittensein für mich auch bezüglich der Attraktivität der Teile anderer Jungs und Männer absolut an erster Stelle. Ich finde sogar einen Mikropenis attraktiv, sofern er keine Vorhaut hat - ebenso wie jede andere Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ideale Penisgröße ist vielleicht geringfügig größer als meine eigene, aber ich finde ihn attraktiv und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/16 so 15-20 hab selber 18 und bin happy

Bin mit meiner Penisgröße absolut zufrieden.

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine eigene. Zwangsläufig.