Wie viel Bodycount hattest du?

Bodycount= Anzahl deiner Sexualpartner'innen bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Ja ich will nicht wissen, wie viele Leute du bisher umgebracht hast.

13 Antworten

In meinem langen Leben blicke ich auf rund 10 Beziehungen, 10 ONS und 10 Prostituierte zurück. Alles nur Frauen.

Ausserdem habe ich mir dreimal von Männern einen blasen lassen.

PateTaha
Fragesteller

Danke für reine Ehrlichkeit

"Bodycount" ist eine englische Bezeichnung, die ursprünglich aus dem Militärjargon stammt und die Anzahl der getöteten Personen in einer Schlacht oder einem Konflikt bezeichnet. In einem allgemeinen Kontext wird der Begriff auch verwendet, um die Anzahl der Todesopfer bei verschiedenen Ereignissen, wie zum Beispiel Naturkatastrophen oder Verbrechen, zu beschreiben.

Die Ausdrucksweise kann als fragwürdig empfunden werden, insbesondere wenn es darum geht, menschliche Leben auf eine rein zählbare und scheinbar emotionslose Weise zu behandeln. Die Verwendung des Begriffs "Bodycount" kann als entmenschlichend wahrgenommen werden, da er die individuellen Schicksale und menschlichen Tragödien hinter den Zahlen ausblendet.

In vielen Kontexten wird empfohlen, sensiblere und respektvollere Sprache zu verwenden, wenn es um menschliche Verluste geht. Dies gilt insbesondere in Bezug auf persönliche Tragödien, Naturkatastrophen oder andere Ereignisse, die Menschenleben betreffen. Es ist wichtig, die Würde der Betroffenen zu wahren und ihre Erfahrungen angemessen zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht
NoregsVaapen  23.11.2023, 13:24

Das kapieren leider die wenigsten

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:58
@NoregsVaapen

Weil es Gut-Menschen-Gerede ist.

Der Begriff Bodycount hat Eingang in den allgemeine Sprache gefunden und wird inzwischen selbst in akademischen Kreisen benutzt.

Nicki996  23.11.2023, 13:25

Was er/sie meinte war klar, aber true, sollte man noch hinzufügen

Shippudenfan  30.12.2023, 22:58

Junge er hat doch gesagt wie ers meint wenn ihr es blöd findet halter euch doch eif ganz raus

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:56

Das ist alles unwichtig.

Der Begriff wird seit Jahren im übertragenen Sinn benutzt.

Ich halte es nicht für wichtig, aber er liegt in meinem Fall bei etwa 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Komisch das man diesen Blödsinn mit Bodycount immer wieder als Frage liest.

Es ist ja gar nicht nachzuvollziehen ob die Anzahl stimmt oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

PateTaha
Fragesteller

Wieso antwortest du denn, wenn diese Frage dich so anregt? Mich interessiert es sowas zu wissen.

Motobiggi31  23.11.2023, 13:57
@PateTaha

Diese Frage regt mich nicht an sondern auf. Soll ich dir den Unterschied erklären?

PateTaha
Fragesteller
@Motobiggi31

Ne sorry für den Fehler. Muss noch bisschen üben. Aber du weißt schon, was ich meinte.

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:54
@PateTaha

Sie antwortet, weil Frauen keine Verantwortung für ihre Taten und ihre Einstellung übernehmen wollen.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

Wenn ein Mann ein Thema anrührt, über das Frauen nicht sprechen wollen, wird er beschimpft (Shaming-Taktik).

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:52
Komisch das man diesen Blödsinn...

Shaming ist eine Methode wie Frauen Verantwortung für ihre Taten und ihre Einstellung ablehnen.

Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Es geht nicht um "wie oft", sondern "mit wievielen". Doch, das spielt eine Rolle.

Frauen wollen keinen unerfahrenen Mann, weil mit einem Mann, den keine Frau will, etwas nicht stimmen kann.

Männer wollen keine Frau, weil Frauen mit vielen Sexualpartnern eher ungeeignet für feste Beziehungen sind.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Weil: Frauen wollen keinen unerfahrenen Mann, weil mit einem Mann, den keine Frau will, etwas nicht stimmen kann.

Die Wahrheit ist, daß es zu der Anzhal der Sexualpartner Umfragen auch in Deutschland gab: Die Männer sagten dabei die Wahrheit, die Frauen haben gelogen. Sie hatten weniger angegeben. Frauen wissen also sehr wohl, daß eine hohe Zahl problematisch ist. Oder besser gesagt, daß eine Frau mit vielen Sexualpartnern problematisch sein kann.

PateTaha
Fragesteller
@SchakKlusoh

Ja genau, endlich mal jemand, der in diesem Bereich logisch denkt.

Und wenn man sagt, dass sagt, dass Bodycount einer Frau ihm wichtig ist, wird er als Altmodisch bezeichnet und wird ihm gesagt: In welchem Jahrhundert lebst du denn? Hauptsache dass Charakter der beiden miteinander passen und solche Sachen.

Motobiggi31  09.01.2024, 12:57
@PateTaha

Man kann es aber gar nicht prüfen ob die BC Angabe stimmt oder nicht. Vermutlich interessant für Personen die noch nie GV hatten. Aber so ist die Jugend von heute. Die glauben alles was in den sozialen Medien für Blödsinn verbreitet wird 😂😂😂😂😂

SchakKlusoh  09.01.2024, 20:01
@Motobiggi31
Man kann es aber gar nicht prüfen ob die BC Angabe stimmt oder nicht.

Man kann schauen, ob jemand langfristige Beziehungen hatte oder ob jemand längere Zeit immer wieder "Party" gemacht hat und durch die Clubs gezogen ist.

Man kann schauen, wie das Elternhaus ist. Sind beide Eltern vorhanden?

Man kann sich anschauen, wie die Eltern mit den Kindern umgehen.

Man kann die Social Media durchchecken. Instagram, Twitter, Tiktok... Party-Fotos von Clubs

Eine Partnerschaft auf Lügen und Täuschen zu begründen ist ganz schlecht.

Die glauben alles was in den sozialen Medien für Blödsinn verbreitet wird

Was immer damit gemeint ist.

Bin M/20 und meiner liegt bei 0. Bin aber schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, die auch einen von 0 hat. Und bei uns beiden wird der nur auf 1 steigen🥰

DerSultann  23.11.2023, 13:18

Wie kann man ein halbes Jahr zusammen sein und nicht gepoppt haben?

NinaW183  23.11.2023, 13:19
@DerSultann

Wenn man zuerst Heiraten möchte kenne auch jemanden der dies so macht (:

DerSultann  23.11.2023, 13:20
@NinaW183

Ich will auch zuerst heiraten. Aber ich warte doch keine 6 Monate haha

Nicki996  23.11.2023, 13:20
@DerSultann

Indem man sieht, dass Sex eben nicht wichtig ist. Wie gesagt, wir hatten beide noch keinen Sex. Wir bleiben aber unser Leben lang zusammen. Deshalb drängelt es ja nicht. Außerdem musste ich mich eh erst nochmal operieren lassen und wir wissen beide, dass wir alles durchstehen. Also warum eilen?

NinaW183  23.11.2023, 13:21
@DerSultann

Also willst du nach 2 Wochen schon Heiraten? Eher fragwürdig...

DerSultann  23.11.2023, 13:22
@Nicki996

Na ja, Sex ist eigentlich tatsächlich unwichtig aber die Lust wäre bei mir zu groß

Warum musst du dich operieren lassen, wenn ich fragen darf?

DerSultann  23.11.2023, 13:23
@NinaW183

Jup, würde ich. Kennenlernen und wenns passt, dann heiraten

Karonderwolf  23.11.2023, 13:23
@NinaW183

Nicht nur dass, manchmal möchte man auch einfach jemanden genau kennenlernen bevor man mit ihm Sex hat das erste mal Sex ist enorm wichtig finde ich und man sollte auch nur Sex haben, wenn man sich bereit fühlt und nicht unter dem Motto "ich muss das jetzt unbedingt machen"

Wünsche den beiden alles gute für die Zukunft. :)

Nicki996  23.11.2023, 13:23
@DerSultann

Hatte ein Verkürztes Vorhautbändchen. Habe mich Montag operieren lassen, wird also unfreiwillig eh einen Monat verlängert. Und ich sage Mal, wenn man noch keinen Sex hatte, ist die Lust auch geringer

NinaW183  23.11.2023, 13:24
@DerSultann

Ja und dann scheiden lassen nach 2 Jahren wie jeder der soo früh heiratet. Warte besser 1 Jahr und zudem, du machst einen Antrag bist dann Verlobt. Bis zur Hochzeit dauert es meistens bis 1 Jahr und solang wartest du dann.

DerSultann  23.11.2023, 13:25
@Nicki996

Ahh okay, ja dann ist es natürlich besser. Ich hatte auch keinen Sex aber würde nicht sagen, dass die Lust geringer ist

DerSultann  23.11.2023, 13:26
@NinaW183

Ja wahrscheinlich warte ich 1 Jahr mit Sex. Dann wäre die Beziehung ein Kindergarten

Nicki996  23.11.2023, 13:27
@NinaW183

Tatsächlich um ihn zu verteidigen habe ich von vielen gelesen, die nach paar Monaten geheiratet haben und nach 20 Jahren und mehr immer noch zusammen sjnd

NinaW183  23.11.2023, 13:28
@Nicki996

Ja paar monate sind mehr als 2 Wochen so wie er geschrieben hat

Nicki996  23.11.2023, 13:28
@DerSultann

Also Lust ist schon da, nur muss man ja nicht auf Zwang🤷🏼‍♂️. Und wenn man sich eh nur jedes Wochenende sieht, maximal... vielleicht ja in unserem Urlaub

Lizzybl05  23.11.2023, 13:28
@DerSultann

Keinen Sex innerhalb der ersten Monate haben und die Person erst kennen lernen = vernünftig

DerSultann  23.11.2023, 13:30
@Lizzybl05

Man kann auch sex haben, ohne alles von der anderen Person zu kennen

Auch wenn das wie ein fuckboy rüberkommt, aber ich hätte direkt auf den perversen shit lust

DerSultann  23.11.2023, 13:31
@Nicki996

Joa, jeder denkt da halt anders. Aber einen zwang sollte man sich jedenfalls nicht machen

11marion11  14.03.2024, 07:20
@Lizzybl05

Sex ist nur dann gut, wenn man es spontan dann hat, wenn man Lust darauf hat. Und nicht, wenn man es mit irgendeinem Zeitplan totplant. Wenn man erst nach Monaten Sex hat, ist es eine lahme programmierte Suppe. Wenn Du Deine Kennenlernen immer so gestaltest, dann wundert es nicht weiter, dass Deine Libido sich auf dem Nullpunkt befindet, sodass Du überhaupt keine Lust auf den Boy hast, den Du kennenlernst. Ich lese da nämlich null Spaß am Sex, sondern einen Haufen Symboliken, die an Sex geknüpft werden, so als wäre man in irgendeiner Sekte.

Lizzybl05  14.03.2024, 07:26
@11marion11

Ich hatte aber erst nach ein paar Monaten Lust, weil es mein erster Mal war und ich gar nicht wusste, dass Sex Spass macht.

11marion11  14.03.2024, 07:30
@Lizzybl05

Wenn Du einen Mann oder Jungen nicht sexuell attraktiv findest, weswegen sprichst Du ihn dann an und willst ihn kennenlernen? Dann ist es doch maximal ein Kumpel, oder? Dann würde ich da auch nichts erzwingen wollen und es einfach bei einer normalen Freundschaft belassen. Denn sonst erzwingst Du ja den Sex, egal ob gleich oder in 6 Monaten.

Logischerweise sollte man erst dann Sex haben, wenn man auch sexuelle Gelüste hat. Aber es ist in meinen Augen wichtig, da nicht zu viel Wirbel um Sex zu machen und es einfach zu genießen. Viele vor allem Mädchen glauben, es müsse irgendetwas irre Wichtiges bedeuten, Sex zu haben. Dabei ist es einfach ein schöner Genuss. Und ob man diesen so empfinden kann, hängt ja auch davon ab, mit welcher grundsätzlichen Einstellung man an dieses Thema geht. Also, ob man innerlich sexuell befreit ist oder sich da selbst im Weg steht.

Lizzybl05  14.03.2024, 07:39
@11marion11

Eine Beziehung basiert für mich nicht auf sexuellen Gelüsten. Als wir uns kennen gelernt haben war ich im Kopf noch ein Kind und ich fand ihn hübsch und interessant. Ich wollte, dass er sich um mich kümmert und alleine meins ist. Also nein, ich wollte nicht, dass er nur mein Kumpel ist.

Die sexuellen Bedürfnisse sind erst später gekommen und er ist heute die Person die ich nicht nur hübsch sondern auch sexuell anziehend finde. Aber das ist nur ein Bruchteil unserer Beziehung. Er ist nicht nur mein Freund, sondern auch mein bester Freund, Vorbild und Elternteil.

11marion11  14.03.2024, 07:42
@Lizzybl05

Also wenn jemand sexuell einfach noch nicht soweit ist, dann ist es verständlich. Aber grundsätzlich sexuell offen zu sein, bedeutet ja nicht, dass einem sonst nichts wichtig ist. Das ist wie wenn man jemanden kennenlernt, der einem optisch gefällt. Das bedeutet ja auch nicht, dass es einem nur auf die Optik ankommt, sondern dass es eben dazugehört.

Aber eins wundert mich: Weswegen ist es Dir wichtig, dass Dein Partner sich um Dich kümmert und Dein Elternteil ist? Hast Du irgendwelche Daddy Issues oder so? Eine Partnerschaft sollte immer auf Augenhöhe sein. Ein Mentor wie ein Elternteil ist Dir aber immer übergestellt.

Lizzybl05  14.03.2024, 07:49
@11marion11

Ja, ich bin einfach noch nicht so weit. Keine Ahnung, ich wünsche mir keine Beziehung auf Augenhöhe sondern jemand der für mich auch Verantwortung übernehmen kann. Ich bin einfach noch nicht emotional reif genug (entwicklungsverzögert) und gehe deswegen in Therapie. Da mein Reifegrad dem eines Kindes ist macht es Sinn dass meine Beziehungsgestaltung anders funktioniert.

11marion11  14.03.2024, 07:56
@Lizzybl05

Wenn das so ist, ist es aber umso wichtiger, dass Du Augenhöhe erlangst. Denn wenn Du jemanden suchst, der Dich babysittet, dann hast Du eine Abhängigkeit, und die verstrickt Dich ja noch stärker in Deine Problematik, wirkt also Deiner Therapie entgegen. Das Gegenüber kann Dich auf diese Weise ja auch nicht ernstnehmen, und das tangiert wiederum Dein Selbstwertgefühl auf negative Weise.

Eigenverantwortung ist das A und O in der Persönlichkeitsentwicklung. Die Welt springt Dir nicht auf den Schoß. Wenn Du Deine Eigenverantwortung abgibst, dann verlierst Du Dein Stimmrecht, und Du bist dann einfach nur ein Püppchen, das stets übergangen wird.

Lizzybl05  14.03.2024, 07:58
@11marion11

Meine Therapeutin unterstützt die Beziehung, ich bin nicht in der Lage mich um mich selbst zu kümmern. Es gibt allerdings Entscheidungen die ich selber treffen darf. Für meinen Freund und mich passt es mittlerweile, nur der sexuelle Kontakt war früher ein Thema das schwierig war.

11marion11  14.03.2024, 08:06
@Lizzybl05

Das mit Deiner Therapeutin wundert mich ehrlich. Diese Vorgehensweise ergibt aus psychologischer Sicht keinen Sinn (mein Dad ist Psychologe und ich studiere selbst Psychologie), da solch eine Rollenverteilung schwer bis gar nicht rückgängig zu machen ist. Mit anderen Worten: Während Deine Therapeutin versucht, Dich zur Selbstständigkeit zu therapieren, bewirkt Deine Beziehung das genaue Gegenteil. Und sollte die Therapie wider Erwarten doch noch zum Erfolg führen, steht die Beziehung vor dem Aus, weil Dein Partner nach der langen Zeit Dir Deine Mündigkeit und Respekt einfach nicht mehr zugestehen wird. Er will ja ofensichtlich eine Marionette - da wird er kaum begeistert sein, wenn er nach und nach eine selbstbestimmte Frau vor sich hat. Das bedeutet, dass im besten Fall die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist.

Würde ich Dich therapieren, würde ich Dir von allem abraten, was Deine Persönlichkeitsentwickelung bremst, sondern Dir Wege vermitteln, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen kannst. Vielleicht solltest Du Dir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen Psychotherapeuten einholen. Denn ein guter Therapeut strebt Hilfe zur Selbsthilfe an. Bei Deiner Therapeutin liest es sich aber so, als wollte sie Dich auf dem status quo behalten, um auf unbegrenzte Zeit abzukassieren.

Lizzybl05  14.03.2024, 09:24
@11marion11

Ich bin in Zwangstherapie, also kann ich nicht einfach die Therapeutin wechseln.

Aber mein Freund will keine Marionette, ich will nur keine selbstbestimmte Frau werden. Er mag mein kindlichen Anteil, ab er mag es auch mit mir zu diskutieren. Ich kann meine Meinung schon durchsetzen wenn es sein muss, und mein Freund hatte das zu respektieren.

11marion11  14.03.2024, 09:28
@Lizzybl05

Wie soll er Dich denn respektieren, wenn Du Dich ihm unterordnest? Ein Vater redet ja auch mit seinem Kind, aber er sieht das Kind nicht auf Augenhöhe. Und der Respekt bleibt auf dem Stand des Grundrespekts, aber nicht in dem Sinne, dass das Kind sich einfach mal so über getroffene Entscheidungen hinwegsetzen kann.

Ist also schwierig, so eine Beziehung zu führen. Und Dein Freund will natürlich eine Marionette, ansonsten wärst Du für ihn komplett unattraktiv. Ich bin auch kindlich, aber in dem Sinne, dass ich verspielt bin oder für jeden Blödsinn zu haben, aber nicht, dass meine Eigenverantwortung ablehne und mich von einem Mann bemuttern lasse.

Lizzybl05  14.03.2024, 11:07
@11marion11

Unsere Beziehung ist wie die zwischen einem Vater und seinem Kind.